B-Project Idol Franchise erhält 3. Anime-Saison, 1. Konsolenspiel für Switch

AuthorNovember 22, 2020

Die Veranstaltung “B-PROJECT Thrive Dwell 2020 -Music Drugger-” gab am Samstag bekannt, dass eine dritte B-PROJECT-TV-Anime-Saison startet. Die Veranstaltung kündigte auch an, dass das Projekt sein erstes Konsolenspiel, B-PROJECT Ryūsei * Fantasia (B-PROJECT Capturing Star * Fantasia), für den Nintendo Switch inspiriert. Das Spiel wird die fünfjährige Geschichte von B-PROJECT mit neuen Handlungsszenarien, neuer Musik und vollständiger Sprachausgabe von Szenen zusammenfassen, die jedes der 14 Mitglieder der Idolgruppen hervorheben. Eine Blu-ray Disc und eine DVD der Veranstaltung selbst werden am 26. Mai in den Handel kommen. Die “B-PROJECT RealMotion Dwell 2020” -Konzerte werden am 22. und 23. November in der Makuhari Occasion Corridor der Makuhari Messe in Chiba übertragen. B-PROJECT ist MAGES ‘fiktives männliches Idol-Projekt mit Charakterdesigns von Devils und dem realistischen Schöpfer Utako Yukihiro. Die erste Staffel des Animes wurde im Juli 2016 uraufgeführt und Crunchyroll strahlte die Serie während der Ausstrahlung. Die zweite Staffel wurde im Januar 2019 uraufgeführt, und Crunchyroll hat die Staffel auch während der Ausstrahlung gestreamt. Crunchyroll beschreibt die Geschichte der zweiten Staffel: Die Protagonistin Sumisora ​​Tsubasa arbeitet in der A & R-Abteilung der riesigen Plattenfirma “Gandala Music”. Zusammen mit den Mitgliedern von B-PROJECT, der von ihr geleiteten Idol-Einheit, haben sie alle Arten von Unfällen überwunden und sogar ihren Traum verwirklicht, ein Konzert im JAPAN Dome zu geben, was ein großer Erfolg conflict! Tsubasa, Kitakore, THRIVE und MoonS machen sich auf den Weg zu ihrer nächsten Etappe und treffen KiLLER KiNG. Die nächste emotionale Part von “B-PROJECT” beginnt jetzt -! Zu den Mitarbeitern der ersten beiden Spielzeiten gehörte MAGES-Chef Chiyomaru Shikura (Steins; Gate, Occultic; 9), dem Planung und Originalarbeit zugeschrieben wurden. Die Originalillustrationen wurden Utako Yukihiro gutgeschrieben, und Takanori Nishikawa (TM Revolution) conflict der Gesamtproduzent. Makoto Moriwaki (Tantei Opera Milky Holmes, PriPara) ersetzte Eiji Suganuma als Regisseur in der zweiten Staffel. Quelle: B’s Log

Nachdem du alles über B-Project Idol Franchise erhält 3. Anime-Saison, 1. Konsolenspiel für Switch
gelesen hast, wolltest du einen Anime sehen? oder vielleicht Manga lesen oder Hentai schauen …
Nun, wir streamen eine Menge Anime!
Leider gibt es dort, wo die Filme gehostet werden, Anzeigen, die nach der 5-Sekunden-Videoanzeige abgespielt werden können, ABER wir haben herausgefunden, dass ADBlock aktiviert werden kann, um einige der Anzeigen zu blockieren!

Möchten Sie Kissanime Various kennen oder Kissanime sehen?
Nachdem ich mir einige der untergeordneten Anime-Web sites angesehen habe, ist es wohl an der Zeit, Ihnen ein Geschenk für Anime-Filme zu machen.

Der Hyperlink unten hilft Ihnen, Gogoanime-Alternativen zu finden, die reddit und hentai genannt werden.
Obwohl wir unsere eigenen Streams haben, unterstützen wir andere Web sites. Wenn wir nach unten gehen, finden Sie hier eine Liste, die wir aus guten Movie-, Anime-, Hentai- und Manga-Plattformen zusammengestellt haben.

Updated Anime Links

Kissanime Various – Anime Filme – Kissanime – Gogoanime Alternativen ansehen reddit – 9anime Various – synchronisierte Anime-Web sites – subbed Anime-Web sites – subbed Hentai – Obtain Hentai kostenlos – synchronisierte Hentai

%d bloggers like this: