BanG Dream! FILM LIVE Promo-Video der 2. Stufe des Anime-Films gestreamt

AuthorApril 27, 2021

Der offizielle YouTube-Kanal für den BanG Dream! Franchise begann ein Werbevideo für den BanG Dream zu streamen! FILM LIVE 2nd Stage Anime Movie am Montag. Der Movie wird am 20. August in Japan eröffnet. The BanG Dream! FILM LIVE Anime Movie basierend auf dem BanG Dream! Das Franchise wurde im September 2019 in 56 Kinos in Japan eröffnet. Der Movie verdiente im folgenden Monat an der japanischen Abendkasse mehr als 300 Millionen Yen (etwa 2,75 Millionen US-Greenback). Sanzigen kehrte zurück, um den Movie zu animieren, und Bushiroad verteilte den Movie. Sentai Filmworks hat den Movie lizenziert und am 12. April mit dem Streaming auf dem HIDIVE-Dienst begonnen. Das Franchise-Unternehmen hat außerdem ein weiteres Zwei-Movie-Projekt, das sich auf die In-Story-Band “Roselia” konzentriert. Der erste Movie, BanG Dream! Folge von Roselia I: Promise, eröffnet am Freitag in Japan. Der zweite Movie, BanG Dream! Die Folge von Roselia II: Track I’m. Wird am 25. Juni in Japan eröffnet. Der YouTube-Kanal überträgt auch einen Trailer zum ersten Movie. Bushiroad USA wird die beiden Filme in den USA auf der On-line-Streaming-Plattform Eventive streamen. BanG Dream! Die Folge von Roselia I: Promise wird am 22. Mai um 22:00 Uhr EDT bis zum 22. August mit dem Streaming beginnen. BanG Dream! Folge von Roselia II: Track I’m. wird am 24. Juli um 22:00 Uhr EDT bis zum 24. Oktober mit dem Streaming beginnen. Kunden können ein Ticket kaufen, um einen Movie für drei Tage zu streamen. Der BanG-Traum! Poppin ‘Dream! Der Movie soll 2022 eröffnet werden. Der wichtigste BanG Dream! Die erste 13-Folgen-Staffel von TV-Anime wurde im Januar 2017 uraufgeführt, und Anime Community On-line und Crunchyroll haben die erste Staffel gestreamt, als sie in Japan ausgestrahlt wurde. Die zweite Staffel des Animes wurde im Januar 2019 uraufgeführt. Sentai Filmworks hat den Anime lizenziert, und HIDIVE und Crunchyroll haben die Serie während der Ausstrahlung gestreamt. Der BanG-Traum! Der Fernsehanime der 3. Staffel debütierte im Januar 2020. Sentai Filmworks lizenzierte die Staffel, und HIDIVE und VRV strahlten die Serie während der Ausstrahlung. Argonavis von BanG Dream! Animation, der Fernsehanime, der auf der rein männlichen Argonavis-Band des Franchise basiert, wurde im April 2020 uraufgeführt. Quelle: BanG Dream! YouTube-Kanal der Franchise

Nachdem du alles über BanG Dream! FILM LIVE Promo-Video der 2. Stufe des Anime-Films gestreamt
gelesen hast, wolltest du einen Anime sehen? oder vielleicht Manga lesen oder Hentai schauen …
Nun, wir streamen eine Menge Anime!
Leider gibt es dort, wo die Filme gehostet werden, Anzeigen, die nach der 5-Sekunden-Videoanzeige abgespielt werden können, ABER wir haben herausgefunden, dass ADBlock aktiviert werden kann, um einige der Anzeigen zu blockieren!

Möchten Sie Kissanime Different kennen oder Kissanime sehen?
Nachdem ich mir einige der untergeordneten Anime-Web sites angesehen habe, ist es wohl an der Zeit, Ihnen ein Geschenk für Anime-Filme zu machen.

Der Hyperlink unten hilft Ihnen, Gogoanime-Alternativen zu finden, die reddit und hentai genannt werden.
Obwohl wir unsere eigenen Streams haben, unterstützen wir andere Web sites. Wenn wir nach unten gehen, finden Sie hier eine Liste, die wir aus guten Movie-, Anime-, Hentai- und Manga-Plattformen zusammengestellt haben.

Updated Anime Links

Kissanime Different – Anime Filme – Kissanime – Gogoanime Alternativen ansehen reddit – 9anime Different – synchronisierte Anime-Web sites – subbed Anime-Web sites – subbed Hentai – Obtain Hentai kostenlos – synchronisierte Hentai

%d bloggers like this: