Boruto Anime enthüllt 6 neue Darsteller, darunter Yūma Uchida als Kawaki

AuthorDecember 19, 2020

Eine Bühnenpräsentation beim Leap Festa ’21 am Samstag enthüllte sechs weitere Darsteller für den (*6*) Boruto: Naruto Subsequent Generations. Viz Media streamt auch einen neuen Trailer für den (*6*). Kawaki betreten. 🔥 “The Vessel” -Bogen von Boruto: Naruto Subsequent Generations beginnt! pic.twitter.com/FrXoJnDBrX— VIZ (@VIZMedia) 19. Dezember 2020 Die neue Besetzung umfasst: Yūma Uchida als Kawaki Yūichi Nakamura als Koji Kashin Houko Kuwashima als Delta Kenta Miyake als Boro Junta Terashima als Code Akio Ohtsuka als Amado Die Band Ikimono -gakari wird das neue Eröffnungs-Titellied “Baku” spielen, und die vierköpfige Rockband Mol-74 wird das neue Finish-Titellied “Solutions” spielen. Beide Songs werden im Januar debütieren. Der Fernsehanime Boruto: Naruto Subsequent Generations wurde im April 2017 in Japan im Fernsehen Tokio uraufgeführt und ursprünglich mittwochs um 17:55 Uhr ausgestrahlt. Die Serie wechselte donnerstags um 19:25 Uhr im Mai 2018 zu einem neuen Zeitfenster und dann wieder auf einen neuen Zeitschlitz am Sonntag um 17:30 Uhr im Oktober 2018. Neue Episoden des (*6*) wurden ab dem 3. Mai aufgrund des Ausnahmezustands, der gegen die Ausbreitung der neuen Coronavirus-Krankheit (COVID-19) erklärt wurde, verschoben. Die Present sollte an diesem Tag ihre 155. Folge ausstrahlen, begann aber stattdessen, die Present von der ersten Folge an erneut auszuführen. Der (*6*) wurde mit neuen Episoden ab dem 5. Juli fortgesetzt und trat am 19. Juli mit der 157. Episode in die zuvor angekündigte “Kara Shidō-hen” (Kara Begins Arc) ein. Der neue Bogen enthält neue Darsteller: Tetsuya Kakihara als Deepa, Chō als Victor und Kenjiro Tsuda als Jigen. Viz Media überträgt die Serie auf Hulu, während sie in Japan ausgestrahlt wird, und Crunchyroll überträgt auch den (*6*). Der (*6*) wurde im September 2018 im Toonami-Block von Grownup Swim ausgestrahlt. Viz Media veröffentlicht den (*6*) als Heimvideo. Der (*6*) basiert auf Ukyō Kodachi und Mikie Ikemotos Boruto-Fortsetzung Manga, die im Mai 2016 in Weekly Shonen Leap veröffentlicht wurde. Der Manga wechselte im Juli 2019 zu Shueishas V Leap-Magazin. Masashi Kishimoto übernahm Kodachi als Autor, beginnend mit dem 52. Kapitel des Mangas am 21. November. Quelle: Leap Festa ’21 Leap Tremendous Stage Livestream, Twitter-Account von Viz Media, Twitter-Account von Naruto Franchise

Nachdem du alles über Boruto (*6*) enthüllt 6 neue Darsteller, darunter Yūma Uchida als Kawaki
gelesen hast, wolltest du einen (*6*) sehen? oder vielleicht Manga lesen oder Hentai schauen …
Nun, wir streamen eine Menge (*6*)!
Leider gibt es dort, wo die Filme gehostet werden, Anzeigen, die nach der 5-Sekunden-Videoanzeige abgespielt werden können, ABER wir haben herausgefunden, dass ADBlock aktiviert werden kann, um einige der Anzeigen zu blockieren!

Möchten Sie Kissanime Different kennen oder Kissanime sehen?
Nachdem ich mir einige der untergeordneten (*6*)-Web sites angesehen habe, ist es wohl an der Zeit, Ihnen ein Geschenk für (*6*)-Filme zu machen.

Der Hyperlink unten hilft Ihnen, Gogoanime-Alternativen zu finden, die reddit und hentai genannt werden.
Obwohl wir unsere eigenen Streams haben, unterstützen wir andere Web sites. Wenn wir nach unten gehen, finden Sie hier eine Liste, die wir aus guten Movie-, (*6*)-, Hentai- und Manga-Plattformen zusammengestellt haben.

Updated Anime Links

Kissanime Different – (*6*) Filme – Kissanime – Gogoanime Alternativen ansehen reddit – 9anime Different – synchronisierte (*6*)-Web sites – subbed (*6*)-Web sites – subbed Hentai – Obtain Hentai kostenlos – synchronisierte Hentai

%d bloggers like this: