Cygames Erstellt die 3DCG Studio-Tochter CySphere

AuthorApril 29, 2021

Cygames gab am Montag bekannt, dass es eine 3DCG-Studio-Tochter namens CySphere gegründet hat. Das Unternehmen wird 3DCG für Spiele und Anime produzieren. Seine Imaginative and prescient ist es, Menschen auf der ganzen Welt mit 3DCG zu begeistern. CySphere möchte als Unternehmen expandieren, das verschiedene Geschäfte im Zusammenhang mit 3DCG abwickelt. Satoshi Itō ist der repräsentative Direktor der Tochtergesellschaft. Cygames wird eine Telearbeitsproduktion für CySphere einrichten, um auf den Development “diversifizierter Arbeitsstile” als Folge der neuen Coronavirus-Krankheit (COVID-19) zu reagieren. Das Unternehmen wird alle erforderlichen Geschäftsausrüstungen an die Häuser der Mitarbeiter liefern und eine Umgebung für 3DCG-Produktionsarbeiten schaffen, die mit Büroarbeiten vergleichbar ist. Das Unternehmen wird auch Talente aus der ganzen Welt ernennen. Das Leitbild von CySphere besteht darin, sich zusammenzuschließen, um die höchsten Kräfte zu sammeln, den Geist der Bewältigung neuer Herausforderungen nicht zu vergessen und die besten Ergebnisse aus integrierter 3DCG-Arbeit und Privatleben zu erzielen. CyberAgent gründete Cygames im Jahr 2011 und das Unternehmen hat Spiele wie Rage of Bahamut und Granblue Fantasy produziert. Cygames gründete im März 2015 eine Anime-Abteilung und im April 2016 die Anime-Produktionstochter Cygames Photos. Das Unternehmen hat an Anime-Produktionen gearbeitet, die von seinen Spielen inspiriert sind, darunter Rage of Bahamut Genesis, Rage of Bahamut: Virgin Soul und Granblue Fantasy the Animation. CyberAgent und Cygames haben im Juni 2017 den CA-Cygames Anime Fund gegründet. Mit dem Fonds konnten beide Unternehmen in Anime-Produktionsausschüsse investieren, Streaming-Rechte erwerben und Rechte zur Anpassung von Spielen erwerben. Zu den Animes, in die der Fonds investiert hat, gehören Hinomaru Zumō, Zombie Land Saga und As Miss Beelzebub Likes. Cygames gründete im Mai 2018 die Tochtergesellschaft Cymusic. Das Unternehmen konzentriert sich auf Musik- und Videoplanung, Produktion, Vertrieb, Promotion und Künstlermanagement. Anfang dieses Jahres hat das Medienunternehmen Kadokawa Company eine Kapitalallianz mit CyberAgent, Inc. und Sony geschlossen, um sein Spiel- und Animationsgeschäft zu stärken. Quellen: Cygames, Cysphere, Gamer

Nachdem du alles über Cygames Erstellt die 3DCG Studio-Tochter CySphere
gelesen hast, wolltest du einen Anime sehen? oder vielleicht Manga lesen oder Hentai schauen …
Nun, wir streamen eine Menge Anime!
Leider gibt es dort, wo die Filme gehostet werden, Anzeigen, die nach der 5-Sekunden-Videoanzeige abgespielt werden können, ABER wir haben herausgefunden, dass ADBlock aktiviert werden kann, um einige der Anzeigen zu blockieren!

Möchten Sie Kissanime Various kennen oder Kissanime sehen?
Nachdem ich mir einige der untergeordneten Anime-Web sites angesehen habe, ist es wohl an der Zeit, Ihnen ein Geschenk für Anime-Filme zu machen.

Der Hyperlink unten hilft Ihnen, Gogoanime-Alternativen zu finden, die reddit und hentai genannt werden.
Obwohl wir unsere eigenen Streams haben, unterstützen wir andere Web sites. Wenn wir nach unten gehen, finden Sie hier eine Liste, die wir aus guten Movie-, Anime-, Hentai- und Manga-Plattformen zusammengestellt haben.

Updated Anime Links

Kissanime Various – Anime Filme – Kissanime – Gogoanime Alternativen ansehen reddit – 9anime Various – synchronisierte Anime-Web sites – subbed Anime-Web sites – subbed Hentai – Obtain Hentai kostenlos – synchronisierte Hentai

%d bloggers like this: