Dämonentöter: Kimetsu no Yaiba Film rangiert als 10. Film aller Zeiten mit dem höchsten Verdienst in Japan

AuthorNovember 22, 2020

Der Dämonentöter – Kimetsu no Yaiba – Der Film: Der Anime-Film Mugen Prepare hat über 11 Millionen Tickets verkauft und am Sonntag, dem 17. Tag an der japanischen Abendkasse, über 15,7 Milliarden Yen (etwa 149 Millionen US-Greenback) verdient. Der Film ist jetzt auf Platz 10 unter allen Filmen, die jemals in Japan eröffnet wurden (einschließlich ausländischer Filme), und bringt James Camerons Avatar mit 15,6 Milliarden Yen (ungefähr 148 Millionen US-Greenback nach heutiger Umwandlung) brutto auf Platz 11. Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba – Der Film: Mugen Prepare ist jetzt der fünfte Anime-Film unter den High 10 nach Spirited Away (auf Platz 1), Ihrem Namen. (# 4), Howl’s Shifting Fort (# 6) und Prinzessin Mononoke (# 7). Der Film liegt knapp über Ponyo und Weathering With You auf Platz 12 bzw. 13. Der Film wurde am 16. Oktober in Japan eröffnet. Der Anime wurde am selben Tag in allen 38 IMAX-Kinos in Japan gezeigt. Der Film ist der erste japanische Film, der dieses Jahr in IMAX-Kinos gezeigt wird. Theaterbesucher erhielten einen Manga-Band “Rengoku Quantity 0”, der auf 4,5 Millionen Exemplare limitiert battle. Der ursprüngliche Manga-Schöpfer Koyoharu Gotouge zeichnete den Manga, der Rengokus erste Mission zeigt. Der Film hatte die weltweit höchste Kinokasse für das Wochenende vom 16. bis 18. Oktober. Der Film verkaufte 3.424.930 Tickets und verdiente in den ersten drei Tagen in Japan 4.623.117.450 Yen (ca. 43,85 Millionen US-Greenback) für die höchste Eröffnung an Wochentagen und das höchste Eröffnungswochenende in Japan. Der Film stellte dann in Japan einen neuen Rekord für den schnellsten Film auf, der 10 Milliarden Yen (in 10 Tagen) verdiente, und schlug Spirited Away (der derzeit mit 30,8 Milliarden Yen der erfolgreichste Film aller Zeiten in Japan ist). Spirited Away brauchte 25 Tage, um 10 Milliarden Yen zu erreichen, als es 2001 in Japan eröffnet wurde. Die Hauptmitarbeiter des vorherigen Fernsehanimes kehrten für den Folgefilm zurück. TOHO und Aniplex kümmern sich um den Vertrieb des Movies in Japan. Funimation und Aniplex of America werden den Film Anfang 2021 in nordamerikanischen Kinos zeigen. Gotouges Dämonentöter: Kimetsu no Yaiba Manga inspirierte einen Fernsehanime, der im April 2019 Premiere hatte und im September 2019 seine 26. und letzte Folge ausstrahlte. Quellen: Mainichi Shimbuns Mantan Net, Kōgyō Tsūshin Replace: Der Film ist jetzt der 15. meistgesehene Film in Japan, unter King Kong gegen Godzilla und über Harry Potter und dem Gefangenen von Askaban.

Nachdem du alles über Dämonentöter: Kimetsu no Yaiba Film rangiert als 10. Film aller Zeiten mit dem höchsten Verdienst in Japan
gelesen hast, wolltest du einen Anime sehen? oder vielleicht Manga lesen oder Hentai schauen …
Nun, wir streamen eine Menge Anime!
Leider gibt es dort, wo die Filme gehostet werden, Anzeigen, die nach der 5-Sekunden-Videoanzeige abgespielt werden können, ABER wir haben herausgefunden, dass ADBlock aktiviert werden kann, um einige der Anzeigen zu blockieren!

Möchten Sie Kissanime Different kennen oder Kissanime sehen?
Nachdem ich mir einige der untergeordneten Anime-Web sites angesehen habe, ist es wohl an der Zeit, Ihnen ein Geschenk für Anime-Filme zu machen.

Der Hyperlink unten hilft Ihnen, Gogoanime-Alternativen zu finden, die reddit und hentai genannt werden.
Obwohl wir unsere eigenen Streams haben, unterstützen wir andere Web sites. Wenn wir nach unten gehen, finden Sie hier eine Liste, die wir aus guten Film-, Anime-, Hentai- und Manga-Plattformen zusammengestellt haben.

Updated Anime Links

Kissanime Different – Anime Filme – Kissanime – Gogoanime Alternativen ansehen reddit – 9anime Different – synchronisierte Anime-Web sites – subbed Anime-Web sites – subbed Hentai – Obtain Hentai kostenlos – synchronisierte Hentai

%d bloggers like this: