Das [email protected] SideM Live On [email protected] Spiel zum Ende des Dienstes im nächsten Jahr

AuthorDecember 22, 2020

Die offizielle Internet site für The [email protected] Franchise gab letzten Freitag bekannt, dass The [email protected] SideM Live weiter [email protected]! Das Spiel wird ab Januar 2021 seine Entwicklung einstellen, mit dem Ziel, den Dienst bald danach zu beenden. Das Spiel konzentriert sich auf die Wiederholung von Ereignissen vor dem Beenden des Dienstes. Das Entwicklungsteam möchte den Spielern auch ermöglichen, die Idole, die sie im The gesammelt haben, zu übertragen [email protected] SideM Live weiter [email protected]! Spiel ins Unique [email protected] SideM-Spiel, wird aber Particulars zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben. Das [email protected] SideM Live weiter [email protected]! im Jahr 2017 als Teil des rein männlichen “SideM” -Teils des größeren The [email protected] Franchise, die mit dem Unique The ins Leben gerufen [email protected] SideM-Spiel im Jahr 2014. Wie andere The [email protected] Bei Spielen basiert SideM auf dem Konzept der “Idole, die man produzieren kann”. Die App konzentriert sich auf die männlichen Idole der Agentur 315 Manufacturing (ausgesprochen “Saikō Manufacturing” oder “Final Manufacturing”). Die Anime-Adaption des Spiels wurde im Oktober 2017 nach einem Prolog-Particular über die drei Mitglieder der Jupiter-Idol-Einheit, das im September 2017 ausgestrahlt wurde, uraufgeführt. Crunchyroll hat beide Anime während der Ausstrahlung gestreamt. Sumeragi startete die The [email protected] SideM Wake Atte Mini! Manga im Jahr 2016 und beendete es im Januar 2018. Sumeragi The [email protected] SideM Wake Atte Mini! Returns Sequel Manga wurde dann im September 2018 in Dengeki Maoh veröffentlicht und endete im Januar 2019. Der einzige kompilierte Band des Sequel Manga wurde im März 2019 ausgeliefert und enthielt eine Anime-Episode. Der erste Manga inspirierte eine 12-teilige TV-Anime-Serie von Kurzfilmen, die im Oktober 2018 Premiere hatte. Crunchyroll strahlte die Present während der Ausstrahlung. Quelle: Die [email protected] Franchise-Internet site über Yaraon!

Nachdem du alles über Das [email protected] SideM Live On [email protected] Spiel zum Ende des Dienstes im nächsten Jahr
gelesen hast, wolltest du einen Anime sehen? oder vielleicht Manga lesen oder Hentai schauen …
Nun, wir streamen eine Menge Anime!
Leider gibt es dort, wo die Filme gehostet werden, Anzeigen, die nach der 5-Sekunden-Videoanzeige abgespielt werden können, ABER wir haben herausgefunden, dass ADBlock aktiviert werden kann, um einige der Anzeigen zu blockieren!

Möchten Sie Kissanime Various kennen oder Kissanime sehen?
Nachdem ich mir einige der untergeordneten Anime-Web sites angesehen habe, ist es wohl an der Zeit, Ihnen ein Geschenk für Anime-Filme zu machen.

Der Hyperlink unten hilft Ihnen, Gogoanime-Alternativen zu finden, die reddit und hentai genannt werden.
Obwohl wir unsere eigenen Streams haben, unterstützen wir andere Web sites. Wenn wir nach unten gehen, finden Sie hier eine Liste, die wir aus guten Movie-, Anime-, Hentai- und Manga-Plattformen zusammengestellt haben.

Updated Anime Links

Kissanime Various – Anime Filme – Kissanime – Gogoanime Alternativen ansehen reddit – 9anime Various – synchronisierte Anime-Web sites – subbed Anime-Web sites – subbed Hentai – Obtain Hentai kostenlos – synchronisierte Hentai

%d bloggers like this: