Das Ende des Harem Anime Teaser Promo Video gestreamt

AuthorDecember 20, 2020

Eine Bühnenpräsentation beim Bounce Festa ’21 am Sonntag enthüllte ein Teaser-Werbevideo für den Fernsehanime von Kotaro Shonos World Finish Harem Science-Fiction-Manga. Der Anime wird 2021 uraufgeführt und spielt die Hauptrolle: Taichi Ichikawa als Reito Mizuhara Haruka Shiraishi als Mira Suō Yō Taichi als Akane Ryūzōji Aya Yamane als Sui Yamada Yuu Nobuta (Excessive Faculty Flotte, Maesetsu! Eröffnungsakt, Kuma Kuma Kuma Bär) leitet die Anime im Studio Gokumi und AXsiZ. Tatsuya Takahashi (Die [email protected] Cinderella Women, Home Girlfriend, Val x Love) ist verantwortlich für die Serien-Skripte. Masaru Koseki (Happiness!, Demon King Daimao) entwirft die Charaktere. Shigenobu Ookawa (Tayutama – Kuss auf meine Gottheit, Miss Monochrome) komponiert die Musik. Das Ghost Ship-Impressum von Seven Seas veröffentlicht den Unique-Manga in englischer Sprache und beschreibt die Geschichte: Das Man-Killer-Virus: eine tödliche Krankheit, die 99,9% der männlichen Weltbevölkerung ausgerottet hat. Mizuhara Reito ist seit fünf Jahren im kryogenen Schlaf und hat Tachibana Erisa, das Mädchen seiner Träume, zurückgelassen. Als Reito aus dem Tiefkühl erwacht, taucht er in eine sexverrückte neue Welt auf, in der er selbst die wertvollste Ressource des Planeten ist. Reito und vier weitere männliche Hengste erhalten ein Leben in Luxus und eine einfache Mission: Bevölkern Sie die Welt, indem Sie so viele Frauen wie möglich imprägnieren! Alles, was Reito jedoch will, ist, seine geliebte Erisa zu finden, die vor drei Jahren vermisst wurde. Kann Reito der Versuchung widerstehen und seine einzig wahre Liebe finden? Der Manga wurde im Mai 2016 auf der Shonen Bounce + Internet site und App veröffentlicht. Das Manga-Franchise hat mehr als 5 Millionen gedruckte Exemplare. LINK und SAVAN debütierten 2018 mit einem Fantasy-Setting mit dem Titel World’s Finish Harem: Fantasia. Der Manga läuft in Shueishas Extremely Bounce-Magazin sowie im Shonen Bounce + -Dienst und Younger Bounce! App. Das Ghost Ship-Impressum von Seven Seas veröffentlicht diesen Manga auch auf Englisch. Okada Andō startete am 19. Mai im Extremely Bounce eine Ausgründung von World Finish Harem: Fantasia mit dem Titel Shūmatsu no Harem: Fanatasia Gakuen (World Finish Harem: Fantasia Academy). Kira Etō startete die dritte Ausgründung von Manga, World Finish Harem ~ Britannia Lumiére ~ (Shūmatsu) no Harem: Britannia Lumiere), auf Shonen Bounce + am 26. Juni. Shueishas MANGA Plus-Internet site veröffentlicht diesen Manga auf Englisch. Quellen: Bounce Festa ’21 Bounce Tremendous Stage Livestream, Internet site von World’s Finish Harem Anime

Nachdem du alles über Das Ende des Harem Anime Teaser Promo Video gestreamt
gelesen hast, wolltest du einen Anime sehen? oder vielleicht Manga lesen oder Hentai schauen …
Nun, wir streamen eine Menge Anime!
Leider gibt es dort, wo die Filme gehostet werden, Anzeigen, die nach der 5-Sekunden-Videoanzeige abgespielt werden können, ABER wir haben herausgefunden, dass ADBlock aktiviert werden kann, um einige der Anzeigen zu blockieren!

Möchten Sie Kissanime Various kennen oder Kissanime sehen?
Nachdem ich mir einige der untergeordneten Anime-Web sites angesehen habe, ist es wohl an der Zeit, Ihnen ein Geschenk für Anime-Filme zu machen.

Der Hyperlink unten hilft Ihnen, Gogoanime-Alternativen zu finden, die reddit und hentai genannt werden.
Obwohl wir unsere eigenen Streams haben, unterstützen wir andere Web sites. Wenn wir nach unten gehen, finden Sie hier eine Liste, die wir aus guten Movie-, Anime-, Hentai- und Manga-Plattformen zusammengestellt haben.

Updated Anime Links

Kissanime Various – Anime Filme – Kissanime – Gogoanime Alternativen ansehen reddit – 9anime Various – synchronisierte Anime-Web sites – subbed Anime-Web sites – subbed Hentai – Obtain Hentai kostenlos – synchronisierte Hentai

%d bloggers like this: