Das zweite Promo-Video von Redo of Healer TV Anime enthüllt die Premiere am 13. Januar

AuthorDecember 18, 2020

Die offizielle Internet site für die TV-Anime-Adaption von Rui Tsukiyos Kaifuku Jutsushi no Yarinaoshi: Sokushi Mahō to Ability Copy no Chōetsu Heal (Redo of Healer) begann am Freitag mit dem Streaming des zweiten Werbevideos der Serie. Das Video enthält englische Untertitel. Die Seite enthüllte auch, dass der Anime am 13. Januar Premiere haben und auf Tokyo MX, KBS Kyoto, AT-X, Solar TV und BS11 ausgestrahlt wird. Der Anime wird sowohl in einer “TV Broadcast” -Model als auch in einer “Redo” -Model on-line gestreamt. AT-X wird auch sowohl eine TV-Sendeversion als auch eine “vollständige Wiederherstellung” -Model ausstrahlen. Zusätzlich enthüllte die Seite, dass Asuka Nishi Anna in der Present spielen wird. Die Anime-Stars: Yūya Hozumi als Keyaru / Keyaruga Ayano Shibuya als Freya Shizuka Ishigami als Setsuna Natsumi Takamori als Eve Minami Tsuda als Norn Natsuki Aikawa als Kureha Tetsu Inada als Brett Mami Fujita als Blade Takuya Asaoka (Senran Kagura Shinovi) der Anime bei TNK. Kazuyuki Fudeyasu (Die letzte Tour der Mädchen, damals wurde ich als Schleim wiedergeboren) überwacht und schreibt die Drehbücher. Junji Gotō (Excessive College DxD, Senran Kagura Shinovi Meister) entwirft die Charaktere. Kenji Fujisawa (Baki, Baki-Dou) komponiert die Musik. Minami Kuribayashi wird das Eröffnungs-Titellied “Zankoku na Yume to Nemure” (Ein grausamer Traum träumen) und ARCANA PROJECT das Schluss-Titellied “Yume de Sekai wo Kaeru nara” (Wenn Sie die Welt in einem Traum verändern können) aufführen. . Die “Rachephantasie” -Geschichte dreht sich um Keyarga, einen Heiler, der von seinen Abenteurerkollegen benutzt und herumgeworfen wird, unter der Annahme, dass Heiler nicht alleine kämpfen können. Wenn er jedoch die ultimative Heilmagie erreicht und die Welt selbst “heilt”, geht er vier Jahre zurück, um sein Leben zu wiederholen. Tsukiyo begann im Dezember 2016 mit der Serialisierung der laufenden Geschichte auf der Internet site “Shōsetsuka ni Narō” (Lass uns Romanautoren werden). Kadokawa begann im Juli 2017 mit der Veröffentlichung der Geschichte in gedruckten Bänden mit Kunst von Shiokonbu. Sōken Haga startete eine Manga-Adaption in Kadokawas Younger Ace Up Manga-Internet site im Oktober 2017. Quellen: Redo of Healer Anime-Internet site, Comedian Natalie

Nachdem du alles über Das zweite Promo-Video von Redo of Healer TV Anime enthüllt die Premiere am 13. Januar
gelesen hast, wolltest du einen Anime sehen? oder vielleicht Manga lesen oder Hentai schauen …
Nun, wir streamen eine Menge Anime!
Leider gibt es dort, wo die Filme gehostet werden, Anzeigen, die nach der 5-Sekunden-Videoanzeige abgespielt werden können, ABER wir haben herausgefunden, dass ADBlock aktiviert werden kann, um einige der Anzeigen zu blockieren!

Möchten Sie Kissanime Different kennen oder Kissanime sehen?
Nachdem ich mir einige der untergeordneten Anime-Web sites angesehen habe, ist es wohl an der Zeit, Ihnen ein Geschenk für Anime-Filme zu machen.

Der Hyperlink unten hilft Ihnen, Gogoanime-Alternativen zu finden, die reddit und hentai genannt werden.
Obwohl wir unsere eigenen Streams haben, unterstützen wir andere Web sites. Wenn wir nach unten gehen, finden Sie hier eine Liste, die wir aus guten Movie-, Anime-, Hentai- und Manga-Plattformen zusammengestellt haben.

Updated Anime Links

Kissanime Different – Anime Filme – Kissanime – Gogoanime Alternativen ansehen reddit – 9anime Different – synchronisierte Anime-Web sites – subbed Anime-Web sites – subbed Hentai – Obtain Hentai kostenlos – synchronisierte Hentai

%d bloggers like this: