Der Girl Gaku Anime der Girls² Music Group erhält eine Live-Action-Serie

AuthorMarch 30, 2021

Girl Gaku ~ Sei Women Sq. Gakuin ~ (Mädchenschule ~ Holy Women Sq. Academy ~), der von der Girls²-Efficiency-Gruppe (ausgesprochen “Women Women”) inspirierte Fernsehanime, inspiriert selbst eine Live-Action-Serie, die im Fernsehen Tokio Premiere haben wird und seine Tochtergesellschaften in diesem Sommer. Die Ankündigung erfolgte am Ende des Stay-Streams “Girl Gaku Anime Stay 2021 ~ Tsunagu Tsunagu ~” am Sonntag. Die neun Mitglieder der Girls² werden ihre Rollen in der Live-Action-Serie wiederholen. Subaru Kimura wird mit Girls² für den Titelsong der Live-Action-Serie zusammenarbeiten. Kimura selbst machte die Ankündigung, als er als Überraschungsgast im Stay-Streaming-Konzert auftrat. Der Anime wurde im April 2020 uraufgeführt, verzögerte jedoch seine fünfte Folge am 4. Mai dieses Jahres auf unbestimmte Zeit aufgrund des Ausnahmezustands in Japan aufgrund der neuen Coronavirus-Krankheit (COVID-19). Der Anime wurde schließlich am 6. Juli dieses Jahres wieder aufgenommen. Die 50. und letzte Anime-Folge wird am Montag ausgestrahlt. Der Anime spielt in der Holy Women Sq. Academy, einer Akademie zur Ausbildung von Professional-Star-Darstellern. Die Present konzentriert sich auf Studenten, die an der jährlichen Großveranstaltung der Akademie, der Women ‘Area, teilnehmen möchten. Die Girls²-Mitglieder spielen sich im Anime. Hiroaki Akagi (Karakai Jōzu no Takagi-san, Hina Logic – von Luck & Logic) ist der Hauptregisseur, während Norihito Takahashi (zum verlassenen Episodendirektor von Sacred Beasts) der Regisseur bei OLM und Wit Studio ist. Takahiko Kyōgoku (Love Stay!, Land der Glänzenden) ist der Animations-Supervisor. Jun’ichi Fujisaku (Blood +, Atom The Starting) ist verantwortlich für die Serien-Skripte. Quellen: Die offizielle Internet site von Girl Gaku Anime, Comedian Natalie

Nachdem du alles über Der Girl Gaku Anime der Girls² Music Group erhält eine Live-Action-Serie
gelesen hast, wolltest du einen Anime sehen? oder vielleicht Manga lesen oder Hentai schauen …
Nun, wir streamen eine Menge Anime!
Leider gibt es dort, wo die Filme gehostet werden, Anzeigen, die nach der 5-Sekunden-Videoanzeige abgespielt werden können, ABER wir haben herausgefunden, dass ADBlock aktiviert werden kann, um einige der Anzeigen zu blockieren!

Möchten Sie Kissanime Various kennen oder Kissanime sehen?
Nachdem ich mir einige der untergeordneten Anime-Web sites angesehen habe, ist es wohl an der Zeit, Ihnen ein Geschenk für Anime-Filme zu machen.

Der Hyperlink unten hilft Ihnen, Gogoanime-Alternativen zu finden, die reddit und hentai genannt werden.
Obwohl wir unsere eigenen Streams haben, unterstützen wir andere Web sites. Wenn wir nach unten gehen, finden Sie hier eine Liste, die wir aus guten Movie-, Anime-, Hentai- und Manga-Plattformen zusammengestellt haben.

Updated Anime Links

Kissanime Various – Anime Filme – Kissanime – Gogoanime Alternativen ansehen reddit – 9anime Various – synchronisierte Anime-Web sites – subbed Anime-Web sites – subbed Hentai – Obtain Hentai kostenlos – synchronisierte Hentai

%d bloggers like this: