Kamen Rider W Fortsetzung Manga Fuuto PI erhält Anime-Serie, die 2022 zur Funimation kommt

AuthorApril 3, 2021

Toei gab am Samstag bekannt, dass der Fūto Tantei Manga eine Anime-Serie mit dem Titel FUUTO PI erhält, die derzeit im Sommer 2022 veröffentlicht werden soll. Das Anime-Projekt erinnert an das 50-jährige Bestehen des Kamen Rider-Franchise. Funimation bestätigte am Freitag, dass die Serie bei Veröffentlichung gestreamt wird. Der Manga ist ein Folgeprojekt für die 2009er Serie Kamen Rider W (ausgesprochen “double”). Riku Sanjō, ein entscheidender Autor der Originalserie, ist für die Drehbücher des Mangas verantwortlich. Masaki Satou (Liebestheorie) zeichnet den Manga. Toei-Produzent Hideaki Tsukada überwacht den Manga. Katsuya Terada (Blut: Der letzte Vampir, Seidenstraßenkinder) wird für das Kreaturendesign gutgeschrieben. Wie bei der Originalserie spielt die neue Fortsetzung wieder in Fūto und konzentriert sich auf die Charaktere Shotaro Hidari und Philip. Toei beschreibt den Manga: FUUTO steht unter dem Schutz von Shotaro und Philip, aber auf der anderen Seite der Stadt ereignen sich weiterhin häufig weird Vorfälle. Tokime, eine mysteriöse Schönheit, erscheint und ein neues Übel wirft seinen Schatten über die windige Stadt. Es ist der Beginn eines neuen Kampfes um Kamen Rider W. Der Manga wurde im August 2017 in Shogakukans Massive Comedian Spirits-Magazin veröffentlicht. Die Kamen Rider W-Serie wurde von September 2009 bis August 2010 als 11. Kamen Rider-Present in der japanischen Heisei-Ära ausgestrahlt. Die Present spielte Renn Kiriyama als Shotaro Hidari und Masaki Suda als seinen Kumpel Philip. Toei gab am Samstag außerdem bekannt, dass die Filmemacherin Kazuya Shiraishi Kamen Rider BLACK Solar inszenieren wird, eine neue Serie, die auf Kamen Rider BLACK basiert. Die Serie wird im Frühjahr 2022 veröffentlicht und ist ein Neustart, der erwachsene Zuschauer ansprechen soll. Kamen Rider BLACK wurde ursprünglich von Oktober 1987 bis Oktober 1988 ausgestrahlt. Bilder © Ishimori Manufacturing / Toei Quellen: Toei Pressemitteilung, Funimation (Nicholas Friedman)

Nachdem du alles über Kamen Rider W Fortsetzung Manga Fuuto PI erhält Anime-Serie, die 2022 zur Funimation kommt
gelesen hast, wolltest du einen Anime sehen? oder vielleicht Manga lesen oder Hentai schauen …
Nun, wir streamen eine Menge Anime!
Leider gibt es dort, wo die Filme gehostet werden, Anzeigen, die nach der 5-Sekunden-Videoanzeige abgespielt werden können, ABER wir haben herausgefunden, dass ADBlock aktiviert werden kann, um einige der Anzeigen zu blockieren!

Möchten Sie Kissanime Various kennen oder Kissanime sehen?
Nachdem ich mir einige der untergeordneten Anime-Web sites angesehen habe, ist es wohl an der Zeit, Ihnen ein Geschenk für Anime-Filme zu machen.

Der Hyperlink unten hilft Ihnen, Gogoanime-Alternativen zu finden, die reddit und hentai genannt werden.
Obwohl wir unsere eigenen Streams haben, unterstützen wir andere Web sites. Wenn wir nach unten gehen, finden Sie hier eine Liste, die wir aus guten Movie-, Anime-, Hentai- und Manga-Plattformen zusammengestellt haben.

Updated Anime Links

Kissanime Various – Anime Filme – Kissanime – Gogoanime Alternativen ansehen reddit – 9anime Various – synchronisierte Anime-Web sites – subbed Anime-Web sites – subbed Hentai – Obtain Hentai kostenlos – synchronisierte Hentai

%d bloggers like this: