Kei Toumes Kūden no Himegimi Manga endet im Mai

AuthorApril 28, 2021

Die diesjährige 10. Ausgabe von Kodanshas Abendmagazin enthüllte am Dienstag, dass Kei Toumes Manga Kūden no Himegimi (Rocky Princess oder lit., Static Princess) am 11. Mai in der nächsten Ausgabe des Magazins endet. Der dritte zusammengestellte Buchband des Mangas wird am 21. Mai ausgeliefert Der Manga hat im letzten Juli eine Pause eingelegt und ist im letzten Oktober zurückgekehrt. Der Manga konzentriert sich auf die Beziehung zwischen Mao Hosaka und Yokiko Hasekura, zwei Highschoolern, die Mitglieder der Rockband Artago sind. Mao ist die Tochter des Gitarristen einer berühmten Rockband. Inzwischen ist Yokiko eine talentierte Sängerin, die ebenso schön wie mysteriös ist. Der Manga ist eine Fortsetzung von Toumes früherem Kūden Noise no Himegimi-Manga (Static Noise Princess). Der ursprüngliche Manga wurde im Juli 2016 in Gentoshas Comedian Birz-Magazin veröffentlicht, und Gentosha veröffentlichte im Januar 2019 den dritten kompilierten Band. Comedian Birz beendete die Serialisierung im Juni 2018. Der Manga wurde dann im Januar 2019 mit dem neuen Titel Kūden no Himegimi in Kodanshas Night Journal neu gestartet Kodansha veröffentlichte im Juli 2020 den zweiten kompilierten Buchband. Tokyopop veröffentlichte Toumes Lament of the Lamb Manga in englischer Sprache. Lament of the Lamb inspirierte 2003 eine Unique-Videoanimation (OVA) mit vier Folgen. Toumes Manga “Yesterday” für mich (Yesterday o Utatte) inspirierte einen Fernsehanime von Yoshiyuki Fujiwara und Doga Kobo, der im April 2020 Premiere hatte. Quelle: Night Ausgabe 10

Nachdem du alles über Kei Toumes Kūden no Himegimi Manga endet im Mai
gelesen hast, wolltest du einen Anime sehen? oder vielleicht Manga lesen oder Hentai schauen …
Nun, wir streamen eine Menge Anime!
Leider gibt es dort, wo die Filme gehostet werden, Anzeigen, die nach der 5-Sekunden-Videoanzeige abgespielt werden können, ABER wir haben herausgefunden, dass ADBlock aktiviert werden kann, um einige der Anzeigen zu blockieren!

Möchten Sie Kissanime Various kennen oder Kissanime sehen?
Nachdem ich mir einige der untergeordneten Anime-Web sites angesehen habe, ist es wohl an der Zeit, Ihnen ein Geschenk für Anime-Filme zu machen.

Der Hyperlink unten hilft Ihnen, Gogoanime-Alternativen zu finden, die reddit und hentai genannt werden.
Obwohl wir unsere eigenen Streams haben, unterstützen wir andere Web sites. Wenn wir nach unten gehen, finden Sie hier eine Liste, die wir aus guten Movie-, Anime-, Hentai- und Manga-Plattformen zusammengestellt haben.

Updated Anime Links

Kissanime Various – Anime Filme – Kissanime – Gogoanime Alternativen ansehen reddit – 9anime Various – synchronisierte Anime-Web sites – subbed Anime-Web sites – subbed Hentai – Obtain Hentai kostenlos – synchronisierte Hentai

%d bloggers like this: