Kingdom Manga Volume 60 ist mit 1 Million First Run der erste in Serie

AuthorDecember 18, 2020

Die Mitarbeiter von Yasuhisa Haras Kingdom Manga gaben am Freitag bekannt, dass der 60. Band der Serie, der am Freitag ausgeliefert wurde, der erste Manga ist, der eine erste Auflage von 1 Million Exemplaren hat. Darüber hinaus sind in den zusammengestellten Buchbänden der Serie mittlerweile mehr als 70 Millionen Exemplare im Umlauf. Haras historischer Manga begann mit dem Sklavenjungen Xin und seinem Traum, ein großer Basic für den Staat Qin zu werden. Xin hilft Ying Zheng, dem jungen Qin-König, der seinen Wunsch teilt, China zu vereinen, an die Macht innerhalb des Staates zu gelangen. Xin tut alles, um ein überlegener Befehlshaber einer Armee zu werden, die in der Lage ist, die sieben Kriegsstaaten zu besiegen. Der rekordverdächtige Manga wurde 2006 in Shueishas Weekly Younger Soar Journal veröffentlicht. Shueisha veröffentlichte am Freitag den 58. kompilierten Buchband in Japan. Hara sagte, er erwäge, bis zu 100 Bände zu schreiben. Eine TV-Anime-Adaption wurde 2012 und eine zweite Staffel 2013 uraufgeführt. Funimation hat die Serie in Nordamerika gestreamt und beide Anime 2016 auf DVD veröffentlicht. Die dritte Staffel des Animes wurde am 5. April auf NHK Basic uraufgeführt. Funimation hat den Anime gestreamt wie es in Japan ausgestrahlt wird. Der Anime verzögert die Ausstrahlung von Episode 5 und späteren Episoden, nachdem die Notstandserklärung der Regierung gegen die neue Coronavirus-Krankheit (COVID-19) den Produktionsplan stark beeinflusst hat. Der Anime wurde später auf die Rückkehr im Frühjahr 2021 verschoben. Der Manga inspirierte einen Stay-Motion-Movie von Shinsuke Satō, der im April 2019 in Japan eröffnet wurde. Funimation begann im vergangenen August mit der Vorführung des Movies in Kinos in den USA und Kanada. Der Movie bekommt eine Fortsetzung. Der Manga inspiriert auch ein Smartphone-Spiel mit dem Titel Kingdom Sprint !! Das soll im Frühjahr 2021 erscheinen. Quelle: Comedian Natalie

Nachdem du alles über Kingdom Manga Volume 60 ist mit 1 Million First Run der erste in Serie
gelesen hast, wolltest du einen Anime sehen? oder vielleicht Manga lesen oder Hentai schauen …
Nun, wir streamen eine Menge Anime!
Leider gibt es dort, wo die Filme gehostet werden, Anzeigen, die nach der 5-Sekunden-Videoanzeige abgespielt werden können, ABER wir haben herausgefunden, dass ADBlock aktiviert werden kann, um einige der Anzeigen zu blockieren!

Möchten Sie Kissanime Various kennen oder Kissanime sehen?
Nachdem ich mir einige der untergeordneten Anime-Web sites angesehen habe, ist es wohl an der Zeit, Ihnen ein Geschenk für Anime-Filme zu machen.

Der Hyperlink unten hilft Ihnen, Gogoanime-Alternativen zu finden, die reddit und hentai genannt werden.
Obwohl wir unsere eigenen Streams haben, unterstützen wir andere Web sites. Wenn wir nach unten gehen, finden Sie hier eine Liste, die wir aus guten Movie-, Anime-, Hentai- und Manga-Plattformen zusammengestellt haben.

https://(*1*)/updated-links/

Kissanime Various – Anime Filme – Kissanime – Gogoanime Alternativen ansehen reddit – 9anime Various – synchronisierte Anime-Web sites – subbed Anime-Web sites – subbed Hentai – Obtain Hentai kostenlos – synchronisierte Hentai

%d bloggers like this: