Kozuki Oden tritt dem One Piece Pirate Warriors 4-Spiel als spielbarer DLC-Charakter bei

AuthorDecember 14, 2020

Die zweite Ausgabe 2021 des wöchentlichen Shonen Leap-Magazins von Shueisha enthüllte am Montag, dass das One Piece Pirate Warriors 4-Spiel von Bandai Namco Leisure für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Change und PC through Steam den Charakter Kozuki Oden als Teil des “Charakters” hinzufügen wird Pack 3 “, das am 17. Dezember mit zwei weiteren Charakteren startet, darunter Kin’emon und Okiku. Bandai Namco Leisure begann am Freitag mit dem Streaming eines Movies mit einer Vorschau auf Okiku. Der DLC “Character Pack 1” des Spiels wurde am 21. Juli mit drei Charakteren gestartet: Charlotte Smoothie, Charlotte Cracker und Vinsmoke Decide. Der DLC “Character Pack 2” des Spiels enthält X Drake, Killer und Urouge und wurde am 24. September veröffentlicht. Das Spiel wurde am 26. März in Japan für PS4, Xbox One und Change und dann in Südostasien, Europa, veröffentlicht. und Amerika für die gleichen Konsolen plus PC am 27. März. Zu den spielbaren Charakteren im Spiel gehören: Ruffy, Zoro, Lysop, Sanji, Nami, Chopper, Robin, Franky, Bach, Krokodil, Ass, Boa Hancock, Jinbe, Buggy, Dracule Mihawk, Emporio Ivankov, Rob Lucci, Trafalgar Legislation, Raucher, Tashigi, Sabo, Bartolomeo, Cavendish, Katakuri, Karotte, Vinsmoke Reiju, Vinsmoke Ichiji, Vinsmoke Niji, Vinsmoke Yonji, Marco, Whitebeard, Eustass Child, Basil Hawkins Große Mutter, Kaido, Akainu (Sakazuki), Kizaru (Borsalino), Aokiji (Kuzan), Issho (Fujitora), Shanks, Doflamingo und Blackbeard. Das Spiel hat eine originelle Geschichte, die im Land von Wano spielt. Namco Bandai Video games veröffentlichte 2012 das erste One Piece Pirate Warriors-Spiel in Japan auf der PlayStation 3 und später in Europa und Amerika. Das zweite Spiel wurde 2013 in Japan für die PS3 und PlayStation Vita sowie in Europa und Nordamerika für die PS3 ausgeliefert Bandai Namco Leisure veröffentlichte im August 2015 One Piece Pirate Warriors 3 für PS4, PS3, PS Vita und auf dem PC über Steam in Nordamerika, Europa, dem Nahen Osten und Australasien. Das Spiel wurde im März 2015 in Japan für die USA ausgeliefert PS3, PS4 und PS Vita. Das Spiel wurde im Dezember 2017 auf dem Change in Japan veröffentlicht. Quelle: Weekly Shonen Leap, Ausgabe 2 Offenlegung: Bandai Namco Rights Advertising, Inc., eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Bandai Namco Holdings Inc., ist ein nicht kontrollierender Minderheitsaktionär von Anime Information Community Inc.

Nachdem du alles über Kozuki Oden tritt dem One Piece Pirate Warriors 4-Spiel als spielbarer DLC-Charakter bei
gelesen hast, wolltest du einen Anime sehen? oder vielleicht Manga lesen oder Hentai schauen …
Nun, wir streamen eine Menge Anime!
Leider gibt es dort, wo die Filme gehostet werden, Anzeigen, die nach der 5-Sekunden-Videoanzeige abgespielt werden können, ABER wir haben herausgefunden, dass ADBlock aktiviert werden kann, um einige der Anzeigen zu blockieren!

Möchten Sie Kissanime Various kennen oder Kissanime sehen?
Nachdem ich mir einige der untergeordneten Anime-Web sites angesehen habe, ist es wohl an der Zeit, Ihnen ein Geschenk für Anime-Filme zu machen.

Der Hyperlink unten hilft Ihnen, Gogoanime-Alternativen zu finden, die reddit und hentai genannt werden.
Obwohl wir unsere eigenen Streams haben, unterstützen wir andere Web sites. Wenn wir nach unten gehen, finden Sie hier eine Liste, die wir aus guten Movie-, Anime-, Hentai- und Manga-Plattformen zusammengestellt haben.

Updated Anime Links

Kissanime Various – Anime Filme – Kissanime – Gogoanime Alternativen ansehen reddit – 9anime Various – synchronisierte Anime-Web sites – subbed Anime-Web sites – subbed Hentai – Obtain Hentai kostenlos – synchronisierte Hentai

%d bloggers like this: