Mars Red Manga betritt den Höhepunkt mit dem 3. Band

AuthorApril 20, 2021

Der zweite zusammengestellte Buchband von Kemuri Karakaras Manga-Adaption von Bun’ō Fujisawas dramatischer Bühnenlesereihe MARS RED enthüllte am 15. April, dass der Manga mit dem dritten Band seinen Höhepunkt erreichen wird. Karakara startete den Manga im Januar 2020 in der Zeitschrift Month-to-month Comedian Backyard von Magazine Backyard. Die Bühnenleseserie enthält auch eine laufende TV-Anime-Adaption. Funimation, die den Anime gemeinsam mit Yomiuri TV Enterprise produziert, beschreibt die Geschichte: MARS RED spielt im Jahr 1923 und Vampire gibt es schon seit einiger Zeit. Aber jetzt nimmt die Anzahl der Vampire zu und eine mysteriöse, künstliche Blutquelle namens Ascra ist aufgetaucht. Die japanische Regierung wiederum schafft “Code Zero”, eine Einheit innerhalb der Armee, die die Aufgabe hat, die Vampirkräfte zu besiegen. Und wie kann man Vampire besser verfolgen als mit Vampiren? Diese von Generalleutnant Nakajima geschaffene Einheit struggle in der Vergangenheit im Informationskrieg tätig, wurde jedoch zur Lösung der Vampirkrise neu eingesetzt. Es liegt an Code Zero und dem Vampir Deffrot der S-Klasse, diesen Anstieg zu untersuchen und ihn zu stoppen, bevor die Gesellschaft zusammenbricht. Funimation hat den Anime am 29. März, eine Woche vor der Premiere am 5. April in Japan, mit englischen Untertiteln und dem englischen Dub uraufgeführt. Die zweite Folge wurde gestreamt, als sie in Japan ausgestrahlt wurde. Die erste Bühnenproduktion von MARS RED debütierte 2013 mit weiteren Reveals in den Jahren 2015 und 2017. Quelle: MARS RED Mangas Band 2

Nachdem du alles über Mars Red Manga betritt den Höhepunkt mit dem 3. Band
gelesen hast, wolltest du einen Anime sehen? oder vielleicht Manga lesen oder Hentai schauen …
Nun, wir streamen eine Menge Anime!
Leider gibt es dort, wo die Filme gehostet werden, Anzeigen, die nach der 5-Sekunden-Videoanzeige abgespielt werden können, ABER wir haben herausgefunden, dass ADBlock aktiviert werden kann, um einige der Anzeigen zu blockieren!

Möchten Sie Kissanime Different kennen oder Kissanime sehen?
Nachdem ich mir einige der untergeordneten Anime-Web sites angesehen habe, ist es wohl an der Zeit, Ihnen ein Geschenk für Anime-Filme zu machen.

Der Hyperlink unten hilft Ihnen, Gogoanime-Alternativen zu finden, die reddit und hentai genannt werden.
Obwohl wir unsere eigenen Streams haben, unterstützen wir andere Web sites. Wenn wir nach unten gehen, finden Sie hier eine Liste, die wir aus guten Movie-, Anime-, Hentai- und Manga-Plattformen zusammengestellt haben.

Updated Anime Links

Kissanime Different – Anime Filme – Kissanime – Gogoanime Alternativen ansehen reddit – 9anime Different – synchronisierte Anime-Web sites – subbed Anime-Web sites – subbed Hentai – Obtain Hentai kostenlos – synchronisierte Hentai

%d bloggers like this: