Mein Hero Academia-Bühnenstück wird 2021 neu aufgeführt

AuthorDecember 19, 2020

Die offizielle Internet site für My Hero Academia The Extremely Stage, die Adaption der Bühnenspielserie von Kōhei Horikoshis Manga My Hero Academia, enthüllte am Samstag, dass My Hero Academia The Extremely Stage: Honmono no Hero Plus Extremely Ver. Das Bühnenstück (A True Hero Plus Extremely Ver.) Wird nun im Jahr 2021 aufgeführt. Das Stück sollte vom 17. bis 26. Juli im Tokyo Dome Metropolis Corridor aufgeführt werden. Das Produktionskomitee bestätigte jedoch am 4. Juli, dass eine Particular person an der Die Produktion struggle drei Tage zuvor positiv auf die neue Coronavirus-Krankheit (COVID-19) getestet worden. Nachdem eine andere Particular person, die an dem Spiel beteiligt struggle, einige Tage später constructive Checks durchgeführt hatte, beschlossen die Mitarbeiter, das Spiel zu verschieben. Das zweite Bühnenstück der Franchise, My Hero Academia: Die “Extremely” -Stufe: Honmono no Hero (Ein wahrer Held), sollte vom 6. bis 22. März im Stellar Ball des Shingawa Prince Resorts in Tokio und im Umeda Arts Theatre stattfinden Drama Metropolis in Osaka vom 27. März bis 5. April. Die meisten Aufführungen wurden aufgrund der Verbreitung von COVID-19 abgesagt. My Hero Academia: Die “Extremely” -Stufe: Honmono no Hero PLUS ULTRA ver. ist die “vollständige Model” des Stücks und wird die Bösewichte Dabi, Himiko Toga und Twice zeigen, die in “The ‘Extremely’ Dwell” erscheinen sollten. Die Bösewichte werden in der neuen Model des Stücks mehr Macht haben. Das kommende Stück wird wiederkehrende Darsteller und Mitarbeiter enthalten. Zu den zurückkehrenden Mitarbeitern zählen Tsuneyasu Motoyoshi als Regisseur, Hideyuki Nishimori als Drehbuchautor, Shunsuke Wada als Komponist und Umebō als Choreograf. My Hero Academia: Die “Extremely” -Stufe, das erste Bühnenstück des Mangas, lief im April 2019 in Tokio und Osaka. Horikoshi startete die Superhelden-Manga-Serie im Juli 2014 in Shueishas Weekly Shonen Bounce-Magazin. Viz Media veröffentlicht den Manga in Englisch digital und in gedruckter Kind, und MANGA Plus veröffentlicht den Manga auch digital in Englisch. Quellen: My Hero Academia Die Internet site der Extremely Stage, Comedian Natalie

Nachdem du alles über Mein Hero Academia-Bühnenstück wird 2021 neu aufgeführt
gelesen hast, wolltest du einen Anime sehen? oder vielleicht Manga lesen oder Hentai schauen …
Nun, wir streamen eine Menge Anime!
Leider gibt es dort, wo die Filme gehostet werden, Anzeigen, die nach der 5-Sekunden-Videoanzeige abgespielt werden können, ABER wir haben herausgefunden, dass ADBlock aktiviert werden kann, um einige der Anzeigen zu blockieren!

Möchten Sie Kissanime Different kennen oder Kissanime sehen?
Nachdem ich mir einige der untergeordneten Anime-Web sites angesehen habe, ist es wohl an der Zeit, Ihnen ein Geschenk für Anime-Filme zu machen.

Der Hyperlink unten hilft Ihnen, Gogoanime-Alternativen zu finden, die reddit und hentai genannt werden.
Obwohl wir unsere eigenen Streams haben, unterstützen wir andere Web sites. Wenn wir nach unten gehen, finden Sie hier eine Liste, die wir aus guten Movie-, Anime-, Hentai- und Manga-Plattformen zusammengestellt haben.

Updated Anime Links

Kissanime Different – Anime Filme – Kissanime – Gogoanime Alternativen ansehen reddit – 9anime Different – synchronisierte Anime-Web sites – subbed Anime-Web sites – subbed Hentai – Obtain Hentai kostenlos – synchronisierte Hentai

%d bloggers like this: