Mein Senpai nervt TV-Anime enthüllt Oktober-Debüt, Hauptdarsteller

AuthorApril 27, 2021

Die offizielle Internet site für die TV-Anime-Adaption von Shiro Mantas Manga My Senpai Is Annoying (Senpai ga Uzai Kōhai no Hanashi) enthüllte die Hauptdarsteller der Present und die Oktoberpremiere am Montag. Der Anime spielt Tomori Kusunoki als Futaba Igarashi (link im Bild unten) und Shunsuke Takeuchi als Harumi Takeda (rechts). Ryota Itoh (Episodendirektor für Sing “Yesterday” für mich, Ping Pong, Aikatsu Stars!) Regiert den Anime bei Doga Kobo (Sing “Yesterday” für mich, Tagebuch unserer Tage am Wellenbrecher). Yoshimi Narita (Beet the Vandel Buster, I ★ CHU: Auf halbem Weg durch das Idol) überwacht die Drehbücher der Serie, Shigemitsu Abe (Killing Bites) ist der Charakter-Designer, Takeshi Takadera (Yowamushi Pedal, RIN-NE) ist der Sounddirektor und Hiroaki Tsutsumi (Dr. Stone, Kinder der Wale) komponiert die Musik. Seven Seas veröffentlicht den vollfarbigen Manga auf Englisch und beschreibt die Geschichte: Igarashi ist eine fleißige junge Bürodame. Takeda, der Senpai über ihr bei der Arbeit, nervt sie ständig – und doch kommt sie ihm immer näher. Jeder Tag ist voller komischer Pannen und romantischer Momente, während Igarashi versucht, Arbeit, Leben und Liebe in Einklang zu bringen. Dieser farbenfrohe Manga, der sein Leben als Webcomic begann, wird mit Sicherheit das Publikum von Komödien am Arbeitsplatz wie Aggretsuko und The Workplace begeistern! Manta startete den Manga im Jahr 2017 und der Manga wird auf der pixiv Comedian-Internet site unter dem Banner des Comedian-Pool-Webmagazins serialisiert. Die Serie gewann 2018 die Net-Manga-Abteilung der Tsugi ni Kuru Manga Awards. Ichijinsha veröffentlichte am 25. November den sechsten kompilierten Buchband des Mangas und am 28. April den siebten Band. Die Serie hat 1 Million Exemplare im Umlauf. Der Manga inspirierte bereits Werbevideos für seinen zweiten, dritten und vierten Band, obwohl das Anime-Projekt nicht bestätigt hat, ob die Darsteller der Movies für den Anime zurückkehren. Quellen: Mein Senpai nervt die Internet site von Anime, MoCa Information

Nachdem du alles über Mein Senpai nervt TV-Anime enthüllt Oktober-Debüt, Hauptdarsteller
gelesen hast, wolltest du einen Anime sehen? oder vielleicht Manga lesen oder Hentai schauen …
Nun, wir streamen eine Menge Anime!
Leider gibt es dort, wo die Filme gehostet werden, Anzeigen, die nach der 5-Sekunden-Videoanzeige abgespielt werden können, ABER wir haben herausgefunden, dass ADBlock aktiviert werden kann, um einige der Anzeigen zu blockieren!

Möchten Sie Kissanime Different kennen oder Kissanime sehen?
Nachdem ich mir einige der untergeordneten Anime-Web sites angesehen habe, ist es wohl an der Zeit, Ihnen ein Geschenk für Anime-Filme zu machen.

Der Hyperlink unten hilft Ihnen, Gogoanime-Alternativen zu finden, die reddit und hentai genannt werden.
Obwohl wir unsere eigenen Streams haben, unterstützen wir andere Web sites. Wenn wir nach unten gehen, finden Sie hier eine Liste, die wir aus guten Movie-, Anime-, Hentai- und Manga-Plattformen zusammengestellt haben.

Updated Anime Links

Kissanime Different – Anime Filme – Kissanime – Gogoanime Alternativen ansehen reddit – 9anime Different – synchronisierte Anime-Web sites – subbed Anime-Web sites – subbed Hentai – Obtain Hentai kostenlos – synchronisierte Hentai

%d bloggers like this: