Miki Yoshikawas Ein paar Kuckucke Manga bekommt 2022 TV-Anime

AuthorApril 6, 2021

Am Dienstag wurde eine offizielle Internet site eröffnet, auf der bekannt gegeben wird, dass Miki Yoshikawas Manga A Couple of Cuckoos eine TV-Anime-Serie erhält, die 2022 Premiere haben wird. In dem Anime werden Kaito Ishikawa als Nagi Umino und Akari Kitō als Erika Amano zu sehen sein. Hiroaki Akagi (Karakai Jōzu no Takagi-san, Diese schneeweißen Notizen) ist der Hauptregisseur des Anime und Yoshiyuki Shirahata (Episodendirektor für Sleepy Princess im Dämonenschloss, Nice Pretender) leitet den Anime bei Shin-Ei Animation and Synergy SP. Yasuhiro Nakanishi (Kaguya-sama: Liebe ist Krieg in beiden Jahreszeiten, WC-gebundenes Hanako-kun) überwacht die Drehbücher der Serie, und Aya Takano (Karakai Jōzu no Takagi-san, Eisbärencafé) entwirft die Charaktere. Yoshikawa (Yamada-Kun und die sieben Hexen, Yankee-Kun bis Megane-Chan) brachte im Januar 2020 im wöchentlichen Shōnen-Magazin von Kodansha den Manga Ein Paar Kuckucke (Kakkō no Iinazuke) heraus. Kodansha veröffentlichte am 15. Januar den fünften zusammengestellten Buchband des Mangas Der Manga erhält einen Roman, der am 14. April veröffentlicht wird. Kodansha Comics veröffentlicht den Manga auf Englisch und beschreibt den Manga: Der 16-jährige Superstudent Nagi Umino, Schüler im zweiten Jahr an der Megurogawa Academy Excessive College, wurde bei der Geburt gewechselt. Auf dem Weg zu einem Abendessen, um seine leiblichen Eltern zu treffen, trifft er versehentlich die dreiste, ausgesprochene Erika Amano, die entschlossen ist, Nagi zu ihrem falschen Freund zu machen, da sie eigentlich nie heiraten will. Aber als Nagi es zum Abendessen schafft, stellt er fest, dass seine Eltern beschlossen haben, den Krankenhauswechsel zu lösen, indem er bequemerweise die Tochter heiratet, die seine leiblichen Eltern großgezogen haben … die sich als keine andere als Erika herausstellt! Shueishas Younger Bounce Magazin gab im Februar bekannt, dass Yoshikawas Manga mit Aka Akasaka und Mengo Yokoyaris Oshi no Ko Manga zusammenarbeiten wird. Quellen: Ein paar Kuckuck-Anime-Web sites, Comedian Natalie

Nachdem du alles über Miki Yoshikawas Ein paar Kuckucke Manga bekommt 2022 TV-Anime
gelesen hast, wolltest du einen Anime sehen? oder vielleicht Manga lesen oder Hentai schauen …
Nun, wir streamen eine Menge Anime!
Leider gibt es dort, wo die Filme gehostet werden, Anzeigen, die nach der 5-Sekunden-Videoanzeige abgespielt werden können, ABER wir haben herausgefunden, dass ADBlock aktiviert werden kann, um einige der Anzeigen zu blockieren!

Möchten Sie Kissanime Various kennen oder Kissanime sehen?
Nachdem ich mir einige der untergeordneten Anime-Web sites angesehen habe, ist es wohl an der Zeit, Ihnen ein Geschenk für Anime-Filme zu machen.

Der Hyperlink unten hilft Ihnen, Gogoanime-Alternativen zu finden, die reddit und hentai genannt werden.
Obwohl wir unsere eigenen Streams haben, unterstützen wir andere Web sites. Wenn wir nach unten gehen, finden Sie hier eine Liste, die wir aus guten Movie-, Anime-, Hentai- und Manga-Plattformen zusammengestellt haben.

Updated Anime Links

Kissanime Various – Anime Filme – Kissanime – Gogoanime Alternativen ansehen reddit – 9anime Various – synchronisierte Anime-Web sites – subbed Anime-Web sites – subbed Hentai – Obtain Hentai kostenlos – synchronisierte Hentai

%d bloggers like this: