Tatsuhiko Takimotos Willkommen im NHK Novel Gets Sequel

AuthorMay 3, 2021

Die “Literature Rock Band” der Eliten hat am Samstag auf Twitter bekannt gegeben, dass Tatsuhiko Takimoto eine Fortsetzung seines Romans Welcome to the NHK (NHK ni Yōkoso!) Geschrieben hat. Die Eliten haben am Sonntag ein Video zum Abschluss der Arbeiten veröffentlicht. Die neue Arbeit trägt den Titel Shin NHK ni Yōkoso! (Neu Willkommen im NHK). Die Arbeit wird im Rahmen der Veröffentlichung von Elites Vol.3 auf der Veranstaltung “32. Literaturflohmarkt Tokio” am 16. Mai zum Verkauf angeboten. Die Veröffentlichung wird auch ein Interview mit Takimoto enthalten. Takimoto veröffentlichte den ursprünglichen Roman über ein Shut-In und das Mädchen, das sich 2001 an ihn wendet. Tokyopop veröffentlichte den Roman 2007 auf Englisch und veröffentlichte 2006-2008 Kendi Oiwas Manga-Adaption. Viz Media veröffentlichte den Manga später auf Englisch und beschreibt die Geschichte: Der 20-jährige Satou, ein Studienabbrecher und Liebhaber von Anime-Pornos, kennt ein Geheimnis – oder zumindest glaubt er, dass er es tut! Ob Sie es glauben oder nicht, er ist auf eine unglaubliche Verschwörung gestoßen, die von der japanischen Rundfunkgesellschaft NHK ins Leben gerufen wurde. Aber trotz des guten Kampfes ist Satou ein arbeitsloser Hikikomori geworden – ein Eingeschlossener, der sich von der Welt zurückgezogen hat … Eines Tages trifft er Misaki, ein mysteriöses junges Mädchen, das ihn einlädt, sich ihrem speziellen “Projekt” anzuschließen. Langsam kommt Satou aus seiner Hülle und seine lustige Reise beginnt: voller falscher Identität, Höschenaufnahmen, Lolita-Komplexe – und der ultimativen Suche nach dem größten Hentai-Spiel aller Zeiten! Der Roman inspirierte 2006 eine TV-Anime-Serie mit 24 Folgen. ADV Movies und dann Funimation veröffentlichten den Anime in Nordamerika. Quelle: Elites ‘Twitter-Account über Otakomu

Nachdem du alles über Tatsuhiko Takimotos Willkommen im NHK Novel Gets Sequel
gelesen hast, wolltest du einen Anime sehen? oder vielleicht Manga lesen oder Hentai schauen …
Nun, wir streamen eine Menge Anime!
Leider gibt es dort, wo die Filme gehostet werden, Anzeigen, die nach der 5-Sekunden-Videoanzeige abgespielt werden können, ABER wir haben herausgefunden, dass ADBlock aktiviert werden kann, um einige der Anzeigen zu blockieren!

Möchten Sie Kissanime Various kennen oder Kissanime sehen?
Nachdem ich mir einige der untergeordneten Anime-Web sites angesehen habe, ist es wohl an der Zeit, Ihnen ein Geschenk für Anime-Filme zu machen.

Der Hyperlink unten hilft Ihnen, Gogoanime-Alternativen zu finden, die reddit und hentai genannt werden.
Obwohl wir unsere eigenen Streams haben, unterstützen wir andere Web sites. Wenn wir nach unten gehen, finden Sie hier eine Liste, die wir aus guten Movie-, Anime-, Hentai- und Manga-Plattformen zusammengestellt haben.

Updated Anime Links

Kissanime Various – Anime Filme – Kissanime – Gogoanime Alternativen ansehen reddit – 9anime Various – synchronisierte Anime-Web sites – subbed Anime-Web sites – subbed Hentai – Obtain Hentai kostenlos – synchronisierte Hentai

%d bloggers like this: