Webtoons beginnen, digitalen Manga zu überschatten

AuthorNovember 14, 2020

Der japanische Manga regierte früher das Quartier und battle das beliebteste Druck- und Digitalformat. Südkoreanische Webtoons haben langsam an Popularität gewonnen und beginnen sie zu überschatten. In den letzten Jahren haben diese südkoreanischen Webcomics Streifzüge nach Japan unternommen, wo sie schnell eine Fangemeinde unter “digital native” Jugendlichen aufgebaut haben, die sich zunehmend von den Jugendlichen fernhalten Traditionelle Druckformate zugunsten von Titeln, die in Apps gelesen werden. Im Gegensatz zu japanischem Manga, das in den meisten Fällen zuerst für ein Druckpublikum vermarktet und erst anschließend on-line über Apps beworben wird, richten sich Webtoons von Anfang an an Benutzer digitaler Geräte: Ihr Format hat bereits wurde für PCs oder Smartphones optimiert. Webtoons scrollen normalerweise vertikal und sind in Farbe, im Gegensatz zu herkömmlichen Mangas, die oft schwarz und weiß sind und horizontal gelesen werden. Nachdem sie sich in Japan auf beliebte Manga-Apps verbreitet hatten, zogen die digitalen südkoreanischen Comics sofort eine junge Fangemeinde an. Webtoons werden auch in Nordamerika immer beliebter, da raffinierte Facebook-Werbekampagnen für Apps werben. Die beliebtesten Webtoons werden in der Regel übersetzt und lokalisiert. Webtoons, die in China oder Japan vermarktet werden, werden von jeglichen Verweisen auf südkoreanische Städte befreit, und die Übersetzungen verwenden die richtige grammatikalische Struktur und Substantive. Den Lesern ist es egal, woher ihr Inhalt kommt, solange die Geschichten, die Kunst und die Charaktere überzeugend sind. Vorbei sind die Zeiten schäbiger Übersetzungen, die von Fans gemacht werden und voller grammatikalischer Fehler sind. In Japan ist die Kultur der Webtoons nach wie vor unterentwickelt. Eine der wenigen Ausnahmen ist ReLIFE – ein äußerst erfolgreicher vertikaler Comic des japanischen Künstlers So Yayoi, der in der Comico-App verfügbar ist. Die Serie wurde in Anime und einen Live-Action-Film umgewandelt, bevor sie 2018 endete.

Nachdem du alles über Webtoons beginnen, digitalen Manga zu überschatten
gelesen hast, wolltest du einen Anime sehen? oder vielleicht Manga lesen oder Hentai schauen …
Nun, wir streamen eine Menge Anime!
Leider gibt es dort, wo die Filme gehostet werden, Anzeigen, die nach der 5-Sekunden-Videoanzeige abgespielt werden können, ABER wir haben herausgefunden, dass ADBlock aktiviert werden kann, um einige der Anzeigen zu blockieren!

Möchten Sie Kissanime Alternative kennen oder Kissanime sehen?
Nachdem ich mir einige der untergeordneten Anime-Websites angesehen habe, ist es wohl an der Zeit, Ihnen ein Geschenk für Anime-Filme zu machen.

Der Link unten hilft Ihnen, Gogoanime-Alternativen zu finden, die reddit und hentai genannt werden.
Obwohl wir unsere eigenen Streams haben, unterstützen wir andere Websites. Wenn wir nach unten gehen, finden Sie hier eine Liste, die wir aus guten Film-, Anime-, Hentai- und Manga-Plattformen zusammengestellt haben.

Updated Anime Links

Kissanime Alternative – Anime Filme – Kissanime – Gogoanime Alternativen ansehen reddit – 9anime Alternative – synchronisierte Anime-Websites – subbed Anime-Websites – subbed Hentai – Download Hentai kostenlos – synchronisierte Hentai

%d bloggers like this: