Yu Yu Hakusho Manga erhält Live-Action-Serie auf Netflix

AuthorDecember 16, 2020

Netflix gab am Mittwoch bekannt, dass Yu Yu Hakusho Manga von Yoshihiro Togashi eine Live-Action-Serie inspiriert, die weltweit gleichzeitig auf Netflix gestreamt wird. Kazutaka Sakamoto, Director für die Akquisition von Netflix-Inhalten, ist der ausführende Produzent, und Akira Morii (Wild 7, Courageous Coronary heart Umizaru) produziert bei Robotic. Sakamoto bemerkte, dass er mit dem ursprünglichen Manga aufgewachsen conflict und er erinnert sich noch lebhaft an seine Aufregung und Wirkung. Er fügte hinzu, dass es jetzt Followers in ganz Asien und dem Relaxation der Welt gibt. Er sagte, dass Netflix ein Workforce der besten Talente aus Japan und dem Ausland zusammenstellt. Der Manga folgt dem 14-jährigen Straftäter Yusuke Urameshi, der stirbt, nachdem er bei einem Autounfall ein Type gerettet hat. Die Geisterwelt ist von seinem Tod überrascht und bietet ihm die Möglichkeit, als “Geisterdetektiv” zurückzukehren, der die Aufgabe hat, Dämonen zu besiegen. Togashi (Hunter x Hunter) veröffentlichte von 1990 bis 1994 das Authentic-Manga Yū Yū Hakusho. Viz Media begann 2002 mit der Veröffentlichung des Mangas in seiner englischen Ausgabe von Shonen Bounce und veröffentlichte alle 19 Bände in gedruckter Kind. Eine TV-Anime-Adaption lief von 1992 bis 1995 und brachte zwei Filme und zwei Authentic-Video-Anime-Veröffentlichungen (OVA) hervor. Funimation veröffentlichte die Fernsehserie und OVAs als Heimvideo in Nordamerika. Media Blasters und später Funimation veröffentlichten den ersten Movie und Central Park Media den zweiten Movie. Die Fernsehserie lief auf Grownup Swim und später auf Toonami. Eine neue OVA debütierte bei einem Screening-Occasion im Oktober 2018 und wurde später im selben Monat mit dem vierten Teil der Blu-ray Field-Kollektion zum 25-jährigen Jubiläum des Animes ausgeliefert. Der neue Anime adaptierte das Bonuskapitel “Two Shot” aus dem siebten Band des Mangas sowie das vorletzte Kapitel des Mangas “All or Nothing”. Der Manga inspirierte ein Bühnenstück (Bild link), das von August bis September 2019 in Japan lief. Quelle: Comedian Natalie

Nachdem du alles über Yu Yu Hakusho Manga erhält Live-Action-Serie auf Netflix
gelesen hast, wolltest du einen Anime sehen? oder vielleicht Manga lesen oder Hentai schauen …
Nun, wir streamen eine Menge Anime!
Leider gibt es dort, wo die Filme gehostet werden, Anzeigen, die nach der 5-Sekunden-Videoanzeige abgespielt werden können, ABER wir haben herausgefunden, dass ADBlock aktiviert werden kann, um einige der Anzeigen zu blockieren!

Möchten Sie Kissanime Different kennen oder Kissanime sehen?
Nachdem ich mir einige der untergeordneten Anime-Web sites angesehen habe, ist es wohl an der Zeit, Ihnen ein Geschenk für Anime-Filme zu machen.

Der Hyperlink unten hilft Ihnen, Gogoanime-Alternativen zu finden, die reddit und hentai genannt werden.
Obwohl wir unsere eigenen Streams haben, unterstützen wir andere Web sites. Wenn wir nach unten gehen, finden Sie hier eine Liste, die wir aus guten Movie-, Anime-, Hentai- und Manga-Plattformen zusammengestellt haben.

Updated Anime Links

Kissanime Different – Anime Filme – Kissanime – Gogoanime Alternativen ansehen reddit – 9anime Different – synchronisierte Anime-Web sites – subbed Anime-Web sites – subbed Hentai – Obtain Hentai kostenlos – synchronisierte Hentai

%d bloggers like this: